PIPPO'S TRATTORIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 334 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pippo's Trattoria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2023 um 15:53 Das Essen ist durchweg sehr lecker, im Restaurant noch besser, besonders die Pizza. Sind schon viele Jahre Kunden....
28 Feb 2023 um 20:48 Danke - auch leckeres Tiramisu
5 Feb 2023 um 14:18 Leider kam das Essen (pizza u salat) erst nach 80 minuten an. Die pizza war maximal lauwarm und beim salat war statt bestelltem essig-öl ein anderes dressing dabei
31 Dez 2022 um 22:59 Oh meine got alles scheisse das ist keine italienisch essen, muss noch viel lernen es tut mir leid aber das ist die Wahrheit nichts schreiben ITALIENISCH unsost bitte das ist made in Cina essen
24 Nov 2022 um 21:35 Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
20 Nov 2022 um 22:12 Unglaublich lecker!
2 Nov 2022 um 2:11 Die Pizza hatte keinen Geschmack, und der Teig war nicht ganz durchgebacken. Sie sollten wissen, dass man keinen halb rohen Teig serviert. Ich habe sie in den Ofen geschoben, um sie fertig zu backen.
29 Okt 2022 um 10:50 Ich habe Cordon Bleu bestellt, alles war sehr lecker und frisch. Minus Punkt - keine Soße inbegriffen, und Portion könnte ein bisschen Größer sein. Aber trotzdem, vom Qualität her kann man nichts meckern! Ich bestelle wieder!
8 Okt 2022 um 15:51 Super
7 Okt 2022 um 22:12 Super - wie immer Tagliatelle waren klasse.
3 Okt 2022 um 23:11 Essen war in Ordnung, allerdings eine Lieferzeit von über einer Stunde ist für mich persönlich etwas zu viel.
3 Sep 2022 um 22:13 Sehr lecker :-)